RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 21:59
von Damon Salvatore • 199 Beiträge

"wollen wir auchmal hoffen" meinte er und nahm ihr das glas weg und trank selber einen schluck. frech grinste er sie an

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 22:02
von Elena Gilbert (gelöscht)

mal sehen wenn ich lust haben
*grinste ihn an und ihr wurde das glas weggenommen*
*nahm es wiede weg und trank es aus*
also gut schmeckt es wirklich nicht

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 22:05

"ey, du wirst lust haben "grinste er und musterte sie. als sie ihm das glas wegnahm wollte er sdich es wieder nehmen doch da war es schon leer.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 22:10

*schüttelte sich noch etwas an*
hier damon für dich
*lächelte ihn an und grinste ihn an*
*ich ging etwas im raum herrum und schaute in die dunkelheit*

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 23:12
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

Als ich die beiden im Wohnzimmer sah störte ich sie einfach denn es war mir egal .Immerhin wohnte ich ja hier in dem Anwesen. Deshalb sagte ich zu den beiden:"Hey Damon und Elena und habt ihr genauso viel Spaß wie ich es habe?". Ich lächelte beide an wenn die wüssten was ich heute vor habe würden die nicht mehr so fröhlich mich anschauen. Mich nervte es etwas die beiden so glücklich zu sehen das ich einfach nicht konnte als einen Spruch ab zu lassen:" Sagt mal habt ihr auch schon mehr als euch nur geküsst?Außerdem Damon die Elena ist eine Granate im Bett nur zur Empfehlen." Dabei grinste ich nochmal da ich wusste das beide blöd schauen würden. Doch das machte mir irgendwie Spaß nicht mehr der Stefan zu sein den sie alle kannten. Ich hatte aufeinmal durst und rannte schnell in den Keller und holte eine Blutkonserve und ging schnell wieder zu den beiden. Ich brachte extra zwei mit und schmiss eins Damon hin und sagte:"Hier hast du auch eins falls du kein Blut von Elena bekommst." Ich wusste das ich ziemlich gemein war doch es machte mir einfach nur Spaß. Nach einer weile wartete ich erstmal bis sie antworteten.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 12.11.2011 23:27

*sie schaute stefan an als er da stand und schluckte*
hallo stefan
*sie stand auf und umarmte ihn zögerlich und schaute ihn an*
naja es geht
wir haben ander sachen die wichtiger sind um nur spaß zu haben
aber das ist dir eh egal da du ja so spaß hast
*schaute ihn an und hielt abstand von ihn*
+sie sah geschockt aus als er das sagte*
stefan bitte hor auf damon weiß schon genug wie ich bin dann musst du es nicht auch an die glocke hängen
*schüttelte den kopf*
als wenn es dich interssiert charlotte war gestern hier und hat damon beauftrag dich und die andern herzubringen oder so
//musst du nochmal nachlesen hinter dem haus
und damon kann von mir blut haben wenn er es will aber anscheinedn will er es nicht
*sie drehte sich wieder weg und es ihr wirklich weh tat das er so geworden ist*
ach aber das interessiert dich sowieso auch nicht das ich hätte tot sein können gestren da charlotte mir den hals aufgerissen hat und mich bewusstlos geschlagen hat
*sie trank das eingeschüttete glas aus*

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 00:18

Ich wusste das Elena mir wieder mal nur ein schlechtes Gewissen einreden wollte doch das funktionierte bei mir nicht mehr und daraufhin sagte ich zu ihr:"Du lebst doch noch und wenn dir nochmal was passiert warn mich bitte vorher damit ich dir auch helfen kann oder vielleicht vorher noch von dir etwas Blut trinken". Ich merkte wie Elena erschrak das ich wirklich nicht die Sachen sagte die sie gerne hören wollte. Doch ich wollte nicht das sie merkte das ich eifersüchtig war das sie mit Damon zusammen war. Doch ich war selbst schuld ich hatte mit ihr Schluss gemacht doch ich bereute es auch nicht denn jetzt musste sich Damon damit rum schlagen und ich nicht. Ich sagte noch zu ihr :" Du wirst noch sehen das du die falsche Wahl mit Damon getroffen hast". Ich holte mir erst mal einen Whiskey und den trank ich mit einem zug leer und schaute dabei Elena wieder an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 00:29

*als sie das hörte liefen ihr die tränen herrunter*
ich hätte es eigentlich wissen müssen aber falls ich noch mal sterben sollte das du mein blut dann haben willst hätte ich niemals gedacht von dir
*sagte ich *
*schaute zu damon *
weißt du was am liebsten hättest du mich verbluten lassen das wäre wohl das beste für die ganze situation hier
und stefan ich rede dir nichts ein ich mache mir noch große sorgen aber egal
*winkte ab*
°ich muss einfach damit fertig werden°
ich werde morgen gehen oder am besten gleich
da es mir zu viel wird
*schaute damon mit verweiten und entschuldigten augen an*
*sie wendet sich auf und verließ wortlos das zimmer*
*sie war einfach nur fertig

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 01:51

Als Elena fix und fertig war tat es mir schon etwas leid doch ich merkte das sie einfach nicht verstand das ich nicht mehr der alte Stefan war sondern die böse Seite von mir. Sie musst es einfach endlich begreifen. Ich wollte sie aber nicht heulen sehen das war irgendwie wie ein Stich ins Herz. Deshalb rannte ich schnell ins Bad und holte ein Taschentuch ich wusste nicht genau warum ich es tat, aber es kam einfach so über mich. Daraufhin sagte ich zu ihr:" Hier nicht weinen da hast du ein Taschentuch und Kopf hoch nicht immer alles so ernst nehmen Elena". Das war wie als ob ein Stück meines alten Ichs zum Vorschein kam. Ich wusste auch nicht warum doch ich merkte wie Elena mich ansah sie dachte bestimmt das es noch für mich Hoffnung gab doch ich sah eher schwarz. Ich musste erst mal mit mir selbst richtig klar kommen und verschwand in mein Zimmer. ich brauchte einfach eine ruhige Minute für mich.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 11:25

Als stefan reinkam sprang damon auf "auch mal zuhause" meinte er scharf und musterte ihn.
er lachte "soll ich dir mal was sagen stefan, ich habe wahrscheinlich schon mehr mit ihr gemacht als du. Und ich will ihr blut nict denn ich will sie nicht verletzten. " er nurrte und ging näher. " Wird charlotte deine neue freundin? oder willst du elena wiederhaben? wenn ja bekommst du sie nicht." er stand nun vor stefan. Wut brodelte in ihm auf und seine augen funkelten vor wut.
"stefan. Das kann ja wohl ihre entscheidung bleiben mit wem sie zusammen ist und ob sie es bereuen wird das kannst du noch nicht wissen" Er fing die blutkonserve auf, legte sie jdoch weg.
Als stefan in sein zimmer verschwand und elena abhaute Sagte er nur "scheiß brüder" dann flitzte er elena hinterher.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 22:26

*sie kam mit stefan herrein und setzte sich hin *
also wir können gerne reden stefan
*lächelte ihn an kurz*
*sie machte es sich mitlerweile gemütlich auf der couch

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 22:38

Als sie sich es gemütlich auf der Couch machte musste ich mir manche Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen denn ich wusste einfach nicht genau was mit mir los war. Ich setzt mich zu ihr auf die Couch und sagte zu ihr:"Du warst eben, aber nicht lieb zu mir gewesen Elena das tut immer noch ein bisschen weh". Mir war es egal wie sie sich fühlte ich merkte ein bisschen das was mit mir nicht stimmte doch ich hatte es einfach noch nicht raus gefunden was es war.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 22:49

*sie hörte ihn aufmerksam zu und schmunzelte*
nun mir tut es auch leid was ich getan eben aber ich fand es notwenig in demmoment
all die sachen die du gesagt hast du weißt isicherlich wie ich mich dabei fühle aber das ist nun egal
ich habe auch verstanden und ich versuche dich auch nicht zu verändern sei so wie du willst
*legte vorsichtig eine hand an seine wange*
ich weiß das es immoment nicht leicht ist
wegen damon ich liebe ihn sher aber ich liebe dich auch dennoch zwar nicht mehr so wie früher
ihr beiden bedeutet mir einfach zu viel
*schaute ihn dabei an*

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 23:10

Warum hatte ich aufeinmal das verlangen Elena zu küssen. Ich wusste nicht was mich dazu ermutigte,aber ich war ja bei ihr sowieso unten durch. Ich hörte ihr genau zu was sie sagte und als sie ihre Hand an meine Wange lag konnte ich nicht anders ich zog sie zu mir und küsste sie. Mir war klar das es ihr nicht gefallen würde doch ich selbst hatte keinen blassen Schimmer warum ich sie küsste. Ich hatte einfach das Bedürfnis danach mein Gefühl sagte einfach mach ruhig egal wenn es schief läuft. Als ich mich von ihr löste merkte ich das Elena mich nicht wegdrückte dadurch wusste ich auch nicht ganz genau um sie mich doch noch liebte. Doch ich war ein anderer Mensch und ich wusste das ich noch Gefühle für sie hatte nur ich zeigte es einfach nicht. Ich verzieh ihr das sie mich fast erstochen hätte. Sie hatte das nur gemacht da ich wieder mal frech zu ihr war. Jedenfalls wusste ich das sie mich liebte,

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 23:19

*plötzlich wurde sie zu ihn gezogen und er küsste mich einfach*
*was mich doch ein wenig überraschte aber ich drückte ihn nichts weg*
+sie schloß kurz einen momen die augen und als er sich löste schaute sie ihn an*
oh stefan
*wurde dabei rot*
*sie wusste natürlich das sie damon nicht verlassen würde für niemanden*
*drückte ihnkurz*
ich finde es zwar nicht gut das du so bist aber aber ich bin für dich da auch wenn es komisch klingt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen