Stefans Schlafzimmer

in Anwesen der Salvatore's 08.11.2011 19:51
von Damon Salvatore • 199 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Stefans Schlafzimmer

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 20:04
von Stefan Salvatore • 13 Beiträge

Ich kam in meinem Zimmer an und wollte einfach nur meine ruhe haben denn die beiden gingen mir nach einer Zeit wirklich auf die Nerven. Sie könnten sich doch wo anders küssen warum ausgerechnet hier das machte mich total wahnsinnig. Gottseidank hatte ich mich geändert und war nicht mehr dieser naive und romantische Stefan die Zeit war vorbei und beide mussten es einfach verstehen das sie nur noch mit dem Stefan klar kommen mussten. Doch ich musste aufeinmal lachen denn ich hatte den Gesichtsausdruck von Damon im Kopf wie er vorhin da stand und keinen Ton raus bekam das war einfach nur schön anzusehen. Zudem hörte ich ein klopfen an der Tür und sagte nur:"Herein wer ist da?". Ich sah nur wie Damon rein kam er sah ziemlich sauer aus, aber das juckte mich überhaupt nicht. Deshalb sah ich ihn zunächst einfach nur an und hörte zu was er zu sagen hatte. Als ich hinter ihm schaute merkte ich das er Elena mitgebracht hatte. Ich konnte mir ja wieder eines nicht verkneifen und sagte zu beiden:" Na hast du deinen Bodyguard im Schlepptau mit gebracht oder kannst du dich nicht selbst verteidigen". Ich war wirklich gespannt was sie sagen würden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 20:10

Totalk wütend flitzte damon in stefans zimmer. als er ihn sah drückte er ihn gegen die wand. den dauemn an seiner kehle.
"ich dulde viel bruder"knurtte er "aber langsam reicht es. Was willst du? willst du elea zurück? hohl sie dir doch. sie wird es nicht zulassen" er schaute ihn mit hochgezogenen augen brauen an "ich schwöre dir, wenn du uns nicht in ruhe lässt, werde ich irgendwas unternehmen das du als vampir auffliegst und du weiß, einige wissen es sowieso, ich könnte sie manipulieren." er knurrte weiter.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 20:11
von Elena Gilbert (gelöscht)

*sie kam hinter damon herrein und machte eine finstere miene*
naja eigentlich wollte ich gar nicht mehr wieder kommen aber ich habs doch getan
*hörte was er sagte und ging auf ihn zu*
hör verdamt nochmal auf diese scheiß sprüche loszulassen
ich weiß das du anders bist aber du bist mir wichtig auch wenn du total schrecklich bist
dir zu helfen klappt wohl nicht
*ging dann etwas zurück*
aber das ist dir sowie so scheiß egal das ich mir sorgen machen
*sie hörte damon zu was er sagte*
ach ich glaube kaum das er mich zurück haben will und ich will ihn auch nicht so sicherlich nicht
er müsste sich ändern aber so oder so nicht würd ich ihn wieder nehmen alles höchstens als guten freund mehr nicht

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 20:17 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 21:05

Ich musste lachen als mich Damon an die Wand drückte denn er hatte ins vergessen ich war stärker als er da ich nämlich menschliches Blut trank und er nicht. Daraufhin sagte ich zu ihm:" Damon ich will die ja nicht den Spaß nehmen, aber ich bin stärker als du im Gegensatz zu dir trinke ich viel Menschenblut. Ich fasste seine Hand und drehte sie um sodass er sich hinsetzte und dabei schubste ich in gegen die Wand und hielt seine Kehle zu. Dabei sagte ich zu ihm:" Und wie sieht es jetzt aus Bruder immer noch so frech." Von wegen ich will Elena wieder haben das ist doch ein scherz kleiner Bruder und die anderen Fragen kannst du dir sparen du wirst deinen alten Bruder nicht mehr in mir finden hast du mich verstanden und jetzt verschwinde und lass mich in ruhe," Ich schmiss in gegen die Wand und hatte keine Schuldgefühle denn es war mir ja sowieso egal. Als mir dann noch Elena auf den nerv ging sagte ich zu ihr:"Elena kannst du eigentlich auch einmal mit mir normal reden ohne das man so tun muss als hätte man Mitleid. Außerdem ist schön das du mich nicht haben willst denn ich will dich auch nicht".Als ich das sagte wusste ich das es sie verletzen würde doch diesmal sollte sie sich mal schlecht fühlen. Nachdem sie schon wieder anfing mit dem verändern bekam ich fast einen Wutanfall daraufhin sagte ich zu ihr:" Hör mal bitte einmal zu Elena wann kapierst du es endlich das ich mich nicht mehr ändern will und auch ganz bestimmt nicht für dich". Beide sahen fix und fertig aus doch mir war es mal wieder egal. Als letzes sagte ich noch:"Es wäre schön wenn ihr mich endlich mal in Ruhe lassen würdet."

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 21:06 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 21:10

Damon sein vampir gesicht kan zum vorschein und er sah zu elena. "ruhe elena" meinte er und wusste das er es bereuen würde. er wurde gegen die wand gedrückt und knurrte nur "was hast du für probleme? und wer ist hier der kleine bruder?" fragte er. er tratt ihn weg wurde aber zu dem zeitpunkt weg geschmissen. er sprang auf und drückte ihn wieder an die waand. "lass elena in ruhe. und mach dich an die ran die genauso alt sind wie du, nimm charlotte"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 21:14
von Elena Gilbert (gelöscht)

*ich schockte einfach nur geschockt zu und schluckte als damon gegen die wand geworfen wurde*
gut ich sehe es ja auch langsam ein das es zwecklos ist dir kann man nicht helfen und ich werde auch sofort gehen und niemehr her kommen nur wenn es nötig sein sollte
auch wenn es mir leid tut für damon
*sie nahm sich irgentetwas und rammte es stefan voller wurcht in den baum ein bar mal*
so und nun viel spaß euch beiden
*gab damon nur noch einen sanften kurz und half ihn auf*
+schaute ihn traurig an und verschwand erstmal*

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 21:29

Als Damon mich fragte was mein Problem wäre sagte ich nur:"Ihr seit mein Problem warum wollt ihr unbedingt das ich wieder normal werde was bringt es euch". Als Elena mir etwas in den Bauch rammte war ich stink sauer und ich schrie ihr hinter her:" Das wirst du noch büßen renn nur ich werde dich bekommen und dann werden wir sehen wie lange du noch lebst". Du wirst es noch bereuen mir das ding in den Bauch gestochen zu haben du Miststück". Ich war so sauer das ich gar nicht mehr mitbekam was ich sagte. In mir kochte die Wut und mir war klar das es Elena noch bereuen wird. Doch zunächst versuchte ich wieder aufzustehen als der Schmerz weg war stand ich wieder gerade und schaute Damon an und sagte:" Mir ist so egal was du sagst Damon geh du lieber zu deiner Elena und kümmer du dich lieber um sie weiß Gott wie lange sie noch leben würde". Danach schrieb ich Klaus eine SMS das alles nach Plan verlaufen würde. Ich freute mich schon auf Elenas Gesicht wenn sie eine die tolle Überraschung erwartete.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 21:31

Damon schaute geschockt zu elena. als sie ging drehte er sich zu stefan um und meinte "du arschloch" dann rannte er ihr hinterher. denn er wollte nicht das sie sich jetzt benachteiliggt fühlte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatore's 13.11.2011 22:05

Mich nervte es das die beiden immer weg rennen mussten wie im Kindergarten. Ich hatte auch gar keine Kust mehr irgendetwas zu sagen. Ich beschloss einfach an die frische Luft zu gehen. Also rannte ich raus in Richtung Natur.

>>> Vor dem Haus

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 22:05 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen