#1

PP für katherine

in Probeplay 21.11.2011 19:49
von Damon Salvatore • 199 Beiträge

zeit, ort und situazion kannst du dir selber aussuchen






nach oben springen

#2

RE: PP für katherine

in Probeplay 21.11.2011 19:56
von Katherine Pierce geb Petrova
avatar

Nachdem sie Stefan begegnet war und wusste das er so schnell nicht wieder kommen würde musste sie einfach nach damon schauen.
Mit ihr sehr schwerfallenden schritten ging sie auf das anwesen zu un blieb kurz davor stehen.
er war nun mit elena zusammen. das ist ihr schon zu ohren gekommen doch aus irgendeinen grund musste sie sich selbst davon überzeugen.
Schnell zuppelt sie sich ihre jacke zurecht und ging dann hinein.
seine schritte im wohnzimmer waren nicht zu überhören für ihre ohren.
mit schnellen bewegungen flitze sie um ihn herrum und ließ sich dann selbst sicher im sessel nieder.
geschickt und anmutig schwang sie ihr bein über das andere und faltete auf diesen ihre hände zusammen.
"guten tag damon? erfreut mich zu sehen?"
ihr blick ging mustern von oben nach unten und wieder zurück.
bei seinem anblick legte sie denn kopf leicht schief und presste die lippen aufeinander

nach oben springen

#3

RE: PP für katherine

in Probeplay 21.11.2011 20:01
von Damon Salvatore • 199 Beiträge

Damon ging gerade die treppe hinunter und ins wohnzimmer. er ging zur alkoholbar und goss sich einen bourbon ein. als er schnelle schritte höhrte horchte er auf und höhrte im nächsten moment katherines stimme. er runzelte die stirn und sagte "Was suchst du hier katherine?" langsam drehte er sich um und schaute sie an. auch wenn er mitlerweile mit elena zusammen war musste er dich zugeben das auch katherine ihn noch etwas ansprach, doch das übertönte er meistens. "Erfrreut?" er lachte "wie kann ich denn erfreut sein?" er zog eine augenbraue hoch und nahm einen schluck seines bourbon. Langsam ging er auf sie zu. hält jedoch abstand. er stellte das glas auf den tisch und ließ sich auf das sofa fallen."ahh" machte er und schmunzelte kurz, dann nahm er wieder sein glas und schaute zu katherine hin.






zuletzt bearbeitet 21.11.2011 20:02 | nach oben springen

#4

RE: PP für katherine

in Probeplay 21.11.2011 20:09
von Katherine Pierce geb Petrova
avatar

Als sie seine worte vernahm schnaltze sie sanft mit ihrer zunge
"na na na damon wer wird denn gleich so unfreundlich einer guten freundin der familie gegenüber"
ihre arme stütze sie auf die armlehnen und stand auf.
ohne ein weitere wort ging sie zu ihn hinüber.
ihre stiefles liesen bei jeden schritt ein klacken ertönen.
bei ihn angekommen nahm sie ihn das glas aus der hand und trank ein schluck.
der blick war immer auf seine augen gerichtet.
"ich wollte mal schauen ob die ganzen gerüchte die mir zu ohren gekommen sind stimmen"
mit kleinen bewegungen schwenkte sie das glas.
es war irgendwie eine angewohnheit die sie einfach nicht abstellen konnte.
"du bist jetzt also wieder das alte egoisten arsch geworden was die ex freundin von seinem eignen bruder ... naja näher will ich da gar nicht drauf eingehen"
in ihren augen war der spaß an dieser situation zu sehen und ihre selbstsicherheit.

nach oben springen

#5

RE: PP für katherine

in Probeplay 21.11.2011 20:21
von Damon Salvatore • 199 Beiträge

// okey, ich denke du bist als katherine sehr gut, kannst dich anmelden und ich nehme dich dann an
herzlich willkommen und viel spaß ;)






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova
Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen