|
|
damon schaute langsam auf und sah charlotte an "ja charlotte damon. wenn sie stefan suchen, der ist nicht hier und nächstesmal bitte ich sie zu klopfen" er knurrte er förmlich raus und erwiederte elenas handdruck. er musterte die krähe und dachte daran das er auch immer eine krähe hatte die jedoch gekommen war bevor er auftauchte. er schaute charlotte von oben bis unten an und stellte fest das sie ein sehr flippiges outfit an hatte.
sah zu elena"hey doppelgängerin nummer zwei klappe halten"
wendete sich zu damon"nein stefan such ich ganz sicher nicht eer katherine und klaus"grinst fies."er würde sich bestimmt freuen mich zu sehen denn ich habe den fluch begonnen"lacht bemerkt wie damon ihre krähe an sah.sie sah zu ihm"oh du hast sie bemerkt schöne tiere oder nicht"grinst weiter.läuft durch die gegend und sieht nachdenklich aus"wisst ihr ich wollte beide meiner doppelgänger bei mir haben also sagt mal wo ist kath"grinst fies..sie hatte aber nicht viel geduld heute also packte sie damon am hals und drückte ihn an die wand.sah ihn an und dann zu elena und dann wieder zu ihm"du hast keine chance salvatore denn ich bin viel älter als du und mächtiger"lachte.
*sie hörte einfach nur zu und schaute damon an*
ich halte dann den mund wann ich will charlotte
und stefan ist immer noch bei klaus mehr weiß ich auch nicht
*sie beobachte das geschehen und als sie damon packte und gegen die wand drückte musste sie reagieren*
lass ihn sofort los charlotte
*sagte ich ernst*
Damon schüttelte den kopf und höhrte ihr zu "höhr mir mal zu. such deine scheiße selber zusammen, egal ob katherine oder stefan oder klaus. " er wurde gegen die wande gedrückt und er knurrte.
Er schaute sie an und sagte "das ist mir doch egal ob du älter bist oder nicht." er packte ihre andere hand und drehte sie so das ein mensch aufschreiben würde. er wusste das es ihr nicht weh tat und krallte sich das messer was er für den salat benutzt hatte und drückte er ihr in den magen. er kam sich etwas armselig vor das er ein messer benutzte aber etwas anderes hatte er nicht.
sie lachte fies"oh elena doch rede gewand"
sieht damon an und lacht" oh ja sehr schön salvatore..aber falscher zeit punkt"
als sie das messer im magen stecken hatte tat sie so alob es weh tut.grinst"au.au.au."zieht es raus und schon war du wunde verheilt.sah damon an und meint"das hat weh getan"grinst"du dumm kopf ich bin genau so mächtig wie ein ursprünglicher und ein hybrid zusammen ich bin untötbar"lacht und schlägt ihn bewusstlos"ihr langweilt mich"seufzt und zieht elena mit raus als damon bewusstlos auf dem boden liegt.
*sie hörte nur zu und machte sich mehr sorgen um damon als um mich+
*da sie ohne ihn nicht wusste was sie tun sollte*
*hörte ihr zu und wusste ja das klaus auch nicht so einfach zu töten war*
*als sie damon bewusstlos schlug und er auf den boden lag*
*liefen ihr tränen herrunter*
*sie wurde dann mit raus gezogen*
du bist so was willst du eigentlich
*sagte sie hass erfüllt und wird es ihr nie verzeihen
damon versuchte sich zu währen doch dann lag er schon bewusstlos auf dem boden. als die beiden weg waren kam er langsam wieder zu bewusst sein und er sorang auf. für einen moment drehte sich ales doch dann rannte er den beiden nach "charlotte du miststück"
er hoffte sie würde elena nichts tun denn daraf hatte er wirklich keine lust.
danke mein schatz
es sieht sehr köstlich aus
*gab ihn einen kuss und spürte das er wütend war*
naja ich hoffe das stefan bald wieder da ist bzw das man mit ihn mal reden könnte
oder
*streichelte ihn über ein bein
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce geb Petrova |
Forum Statistiken
Das Forum hat 104
Themen
und
345
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |